Beiträge von basti_k

    Guten Tag zusammen,


    wie unschwer an meinem Nickname zu erkennen, bin ich der Basti.


    Mein Kollege Martin und ich, wir zaubern leidenschaftlich gerne und teilen diese Leidenschaft auf Firmenveranstaltungen, Hochzeiten, Partys und seit kurzem auch auf YouTube.


    Vor kurzem begaben wir uns auf eine unglaublich spannende Reise durch Deutschland, mit dem Auftrag Menschen auf dem Weg von Miesbach, Regensburg über Würzburg bis nach Düsseldorf zu begeistern. Dabei entstand ein wundervolles "Magic Road Trip" Video mit lässigen Aufnahmen, lachenden Menschen und zauberhaften Tricks - Magicians Lifestyle!



    Kuckt euch unser Video mal an. Für Kritik und Feedback sind wir sehr dankbar.


    Gefilmt wurde mit der GoPro 3# Black Editon sowie mit der Canon EOS 650D.


    Wer mehr von uns wissen möchte - Infos gibts auf facebook.com/daszauberduo und youtube.com/user/daszauberduo


    Ich freu mich auf nen netten, konstruktiven Austausch und bin auf eure Meinungen gespannt, da das Zaubern ja nicht unbedingt zu den Action-Cam Sparten gehört! :)


    Beste Grüße


    Basti