Beiträge von Semskij

    Cam auf Linear oder Eng...dann ist der Vordermann am nächsten...Wenns nur um den Vordermann oder die anderen Fahrer geht.

    In der Nachbearbeitung kann man ja das Bild danach zoomen...also alles kein Probl.

    Ich filme meist mit 30 fps....sollten aber zeitlupen aufnahmen danach gemacht werden auf 60 fps oder höher gehen.

    dann schauen die auch gut aus..

    Ach ja..nur nach Vorne filmen ist nach einer kurzen Zeit Langweilig....am besten verschieden Positionen wählen.

    Gruß

    also ich stelle bei mir nix unter 50 000 ein....mit max 80 000.

    Und ja mir ist es egal wie groß das Video wird...

    Hängt auch von dem Programm ab....Durchschnittliche Rate oder feste Bitrate usw.

    Ich muss bei mir bei jeden Video Resampling deaktivieren sonst schauts nicht schön aus...

    Ich würde an deiner Stelle kurze Videos machen, Testen welche Einstellung am Sinnvollsten und besten sind.

    Ein Video mit über 1 Std....das ist heftig...evtl mit überblendeffekten usw....da zwingst ja jeden Pc in die Knie...

    Gruß

    Nicht dass du die falsche Taste drückst...ich hab noch eine 4er hier liegen...da ist die Menüführung schon etwas tricky.

    Muss auch erst wieder ein paar mal testen bis ich wieder weis was Sache ist...noch dazu ist das ganze verdammt klein auf

    dem kleinen Display.

    Gruß

    Du hängst die Gopro ans Kabel zum laden?

    Display bleibt doch dabei immer schwarz...oder täusch ich mich da jetzt...?

    Akku defekt? anderen Akku testen, Akku in einer Ladestation laden usw.

    Mit diesem einen Satz kann dir keiner helfen weil du zu wenig Infos drinnen hast.

    Gruß

    Hallo

    Bei mir ist es so wenn der Ton weiter läuft liegt das am Akku.

    Bin vor ein paar tagen als es etwas kälter war draussen unterwegs gewesen.

    Akku hatte über 80% saft...dachte das reicht...ich hab keine 2 min. gefilmt als die cam einfrohr...

    Akku war dann runter auf fast 0%.

    Bin nach Hause und hab meine kleine Powerbank mit genommen...Siehe da...die Cam lief ohne Probl. durch.

    Denke das die akkus irgendwann schlapp machen...


    Das mit den 4GB Blöcken ist ganz normal...wie maxv60 schon geschrieben hat...


    Gruß

    Stört in keinster Weise den Blick auf den Tacho...ich seh die Cam gar nicht...

    Du kannst die GoPro auch nach unten hängen lassen. Steuerung mit Hand über Quickstart.

    Hab die Cam dann in einer Silikonhülle wegen den Fliegen und dem Dreck.

    Das Gitter ist auf dem Helm als Lackierung drauf...

    ich hab auch eine Befestigung am Helm. Cam ist genau am Kinn.

    Dies kann man mit einer Verlängerung machen...oder es gibt auch

    von Chinmount Gopro Adapter für den Helm.

    Leider nicht für meinen Helm...man sollte auf deren Seite mal schauen.

    Brustbefestigung bei aufrechter Sitzhaltung finde ich auch passend.

    Am Motorrad gibt es so viele Möglichkeiten. Besonders mit Ram Mount Kugeln.

    Gruß

    hab gerade ein video 3 x gerendert


    superschnell mit Voucoder : 25 sek. Bildqualität mittel 121mb

    Mittel mit Voucoder : 1, 15 Min. Bildqualität sehr gut 73,4 mb

    Mit Vegas über die Graka: 38 sek. Bildqualität sehr gut 154 mb


    Vorteil ist die Speichergröße. Ich werde es weiterhing mal testen.

    Würde aber auf die schnelle sagen dass er bei meinem system keine

    Geschwindigkeitsvorteil bringt.

    Ich hab die Hero 8

    In den Einstellungen kann man festlegen was passiert bei Quick Capture

    Es geht auch Foto machen....

    Kein Probl.

    Es wurde weiter oben geschrieben dass dies nicht möglich ist...

    Hab erst gestern geschaut in den Einstellungen.

    Man kann Foto, Zeitraffer oder auch Video auswählen.


    gruß

    Hallo,

    Ok ich geb dir recht. Hab das Video nochmals angeschaut auf Vollbild am Monitor, und ja ich seh es das wackeln....Da du ja die Videos mit der Gopro aufnimmst..oder besser gesagt abfilmst vom Monitor könnte sich doch die FPS im Weg stehen...Ich würde das mal testen...Bildschirm des Spiel auf gleicher

    fPS Zahl wie die GoPro einstellen und nochmals testen.

    Mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein.

    Gruß