Beiträge von monimaus

    Hallo zusammen,


    ich habe mir nun von Magix Video deluxe 2015 gekauft. Vom Handling her ist das Programm schon mal ganz gut, auch für Einsteiger geeignet. Hab gestern abend bißchen rumprobiert. Bis jetzt hat auch alles ganz gut geklappt. Im dazugehörigen Handbuch ist auch alles sehr gut erklärt.


    Viele Grüße Monika

    Hallo Marcus,
    ich möchte überwiegend unter Wasser filmen ud fotographieren. Die Filme will ich nicht bei You Tube hochladen. Von den Videos möchte ich die besten Szenen zusammenfassen und auf eine DVD brennen. Ich wollte eigentlich auch nicht bis in die Tiefen der Videobearbeitung vordringen. Mir geht es dadrum, die Videos halt zusammenzuschneiden und evtl. noch mit Musik zu unterlegen.


    LG Monika

    Hallo,
    ich habe die gopro 3 + Black edition. Nun bin ich noch auf der Suche nach einem Bild- / Videobearbeitungsprogramm. Habe mir das Gopro Studio runtergeladen, aber das ist ja nur auf englisch. Nun habe ich auch noch von dem Programm Magix gehört. Welches ist besser und auch für Anfänger gut geeignet? Vielleicht kann ja auch jemand noch ein anderes Programm empfehlen. Es sollte auch leicht verständlich sein, denn ich habe mit Videobearbeitung noch nicht so viel Erfahrung.
    Viele Grüße
    Monika

    Hallo Roland,


    stimmt, da hatte ich einen Denkfehler
    BacPac hab ich nicht und will ich auch nicht. Klar dann muss ich mir den Duo Charger doch kaufen. Aber das Powerpack kauf ich mir trotzdem noch.
    Vielen Dank für Deinen guten Tipp.


    LG Monika

    Hallo Roland,


    danke für die schnelle Antwort. Das mit dem Powerpack ist ja eine tolle Sache. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich gar nicht wusste, dass es sowas gibt. Das ist dann wohl die beste und günstigste Lösung. Klappt ja dann auch ohne den Duo Charger. Das Teil ist wirklich genial. Da wir in Indonesien nur stundenweise Strom haben werden, werd ich mir den Powerpack auf jeden Fall zulegen :thumbup:


    LG Monika

    Hallo,
    ich habe die Gopro 3 + Black Edition. Demnächst soll sie das erste mal so richtig zum Einsatz kommen, zum filmen unter Wasser in Indonesien. Ich werde mir noch einen zweiten Akku besorgen. Nun bin ich mir nicht sicher, wie ich das mit dem Laden handhaben soll. Laden am PC fällt weg, den nehm ich nicht mit. Beim Netzladegerät kommt ja die Kamera an das Gerät, das möchte ich eigentlich auch nicht ich will die Kamera nutzen, wenn der zweite Akku lädt.
    Das Akkuladegerät wäre da schon besser, vor allem könnte ich da auch beide Akkus gleichzeitig aufladen. Nur hat das Akkuladegerät keinen direkten Zugang für die Steckdose. Kann ich das Akkuladegerät mit dem Netzladegerät verbinden und so meinen Akku aufladen? Oder könnte ich sogar das Akkuladegerät direkt in einen Stecker stecken, der auf der Rückseite einen USB-Anschluss hat. Solch einen nutze ich zum Handy aufladen. Da hätte ich mir den Kauf des Netzladegeräts erspart. Nur weiss ich nicht, ob das wirklich gut ist, wegen der Spannung oder anderer Sachen. Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.
    Viele Grüße
    Monika