Beiträge von airhead

    die aktuelle fernsteuerung am lenker zu befestigen, wäre allerdings zu wackelig. man müsste sie nicht nur mit mehreren fingern bedienen, sondern sogar mit beiden händen. sie müsste also stattdessen eine lenkerschelle besitzen und nur mit dem daumen bedienbar sein.


    die nachfrage bei rad- und mopedfahrern müsste eigentlich riesig sein.


    -=airhead=-

    ich erwartet, dass die clips ständig weitergezählt werden und dass der zähler nicht nach jeder formatierung der speicherkarte auf null zurückgesetzt wird.
    das ist extrem lästig, weil nach jeder formatierung wieder clips mit identischen namen (gopro0001 etc.) erzeugt werden.
    meine ixus 500 zählt trotz formatierung der speicherkarte weiter (IMG_1359, IMG_1360 etc etc.)


    -=airhead=-

    ok, ich habe mich nicht präzise genug ausgedrückt.


    dass es eine fernsteuerung gibt, ist mir bekannt. ich suche eine solche für rad/motorrad, also für lenkermontage zur bedienung möglichst mit dem daumen.


    danke...


    -=airhead=-

    freunde der landstrassen,


    nach dem formatieren der speicherkarte stellt sich der clip-zähler auf "0" zurück. bei meiner foto-camera läuft der zähler auch nach dem formatieren, wie es sein sollte, weiter.


    ist das einstellbar?
    die gopro-hotline war in diesem punkt nicht kompetent.


    -=airhead=-