Beiträge von Massendefekt

    Hey Folks,


    hatte mich kurz vorgestellt.
    Ich, der Stephan, habe nun viele gelesen über Programme zum Arbeiten mit der GoPro. Dennoch sind das alles zunächst für mich toootal unbekannte Programme. Ich mag mich nicht als ungeschickt darstellen, aber nur als Info: ist schon alles ein wenig Neuland für mich. :)


    Was will ich?


    Ich möchte natürlich wie die Meisten hier mit der GP Fotos und Videos machen. Das ist soweit auch kein Ding, wobei ich die verschiedenen Modi noch genauer austüfteln muss.


    Ich möchte allerdings dann auch mal aus einem "Video" ein schönes Movie machen, also geschnitten, mit Effekten und musikalischer Hinterlegung.


    Da kommt mir dann halt jetzt die Frage....welches Programm eignet sich denn nun wirklich am besten für relativ geschickte Einsteiger mit Durchhaltevermögen? ;)


    Ich benutze:


    -Apple IMac 27"
    -GoPro Hero 3 Black Edition
    -SanDisk 32GB class 10
    -Bat Pac
    -Touch Pac


    Vielen Dank erstmal und bis denne!


    Stephan

    Hallo aus der Nähe von Bonn!


    Stephan heist er und ist knapp anne vierzich! ;-)
    Finde es zwar ungewöhnlich sich in einem Thread hinternander weg vorzustellen, aber jedes Forum ist halt anders :-)


    Ich bin leidenschaftlicher 4x4 Offroader und stecke regelmässig mit meinem umgebauten Land Rover Defender hüfttief im Dreck.
    Nu war es mal an der Zeit das Ganze der Nachwelt in Bilder zu verpacken und so habe ich mir jetzt kurzum mal "der Gerät" gekauft.


    Ist eine H3 BE mit dem üblichen Zubehör und dazu noch ein bisschen Schnick und Schnack und dann werde ich mal loslegen und schauen wie das Ganze fukkuniert.


    Ich bin hier, weil ich sicherlich Hilfe dabei benötige und mich gerne bei Leuten erkundige, die einfach "Schäff" sind.
    Mal im Ernst...ich bin kein besonders pfiffiges Kerlchen, was Fotografie oder Filmen angeht...bislang habe ich es über die Benutzung vom IPhone nicht hinausgeschaft.
    Aber das ändert sich gerade und darum bin ich hier.


    Hoffe auf ein nettes Miteinander und wenn ich mal etwas Routine habe, dann helfe ich auch gerne denjenigen, die noch "dämlicher" sind, als ich es bin *lol*


    Cheers,


    Stephan