Beiträge von King Rudi

    ... die war nicht an einer Sicherungsleine, sondern mit diesem weißen Sicherungsteil gesichert, was eigentlich nur dazu dienen kann, dass der Schltten aus dem Klebepad rutscht. Dass ein Arm der Halterung durchbricht hätte ich eigentlich nicht vermutet / erwartet.


    Geklaut isse auch nicht, da ich erstens alle paar Kilometer angehalten habe, um nachzusehen, ob das Teil noch fest ist. So konnte ich auch ziemlich gut eingrenzen, wann die zuletzt noch dran war. Bin dann die Strecke nach meinem Beitrag nochmal abgefahren und habe die Kamera wieder gefunden, leider total zerbröselt, da der nachfolgende Verkehr das Ding komplett zermalmt hat... Das war´s dann. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es nochmal versuche.


    vG
    Rudi


    Und vielen Dank für die Antworten.


    PS: Zum Thema "harleytypische" Vibrationen: Die Zeiten der abvibrierten Teile sind auch bei Harley vorbei und Legende. Also kann das ja wohl nicht soooo schlimm sein. Ich hab noch nie was verloren - bis auf die Kamera.

    Das Sidemount-Kit von GoPro ist SCHROTT, bzw. NICHT für´s Motorrad geeignet!!!


    Habe vorgestern meine Kamera verloren, weil ein Arm von dem ORIGINALEN!!! Sidemountkit
    durchvibriert war. Habe das ganze Gedöns vorschriftsmäßig am hinteren
    Fender meiner Harley montiert (inkl. Sicherung) und eine schöne Bummeltour durch den
    pfälzer Wald gemacht. Zu Hause angekommen: Klebepad war noch vorhanden,
    ebenso eineinhalb Arme der Halterung >> ein Ärmchen war einfach
    durchgebrohen / abvibriert. Ergo über 200,--€ für´n A....


    Bei Verlust der Kamera übernimmt GOPRO ja keine Garantie >>> Nie wieder. :evil:


    Ich kann alle Motorradfahrer nur warnen, den von GOPRO angebotenen Halterungen zu vertrauen.


    MfG
    King Rudi