Beiträge von docschroeder

    Hero007


    sorry, Cine Form Studio.


    MadMike1961


    Danke für's Willkommen.


    Erneut laden heisst "Doppelklick" linke Maus, oder? Habe ich gemacht, aber im großen Teil des Fensters erscheint dann kein Video. In der linken Liste wird zwar der Film nach Doppelklick links grau hinterlegt, das war's aber auch schon.


    Habe jetzt Cine Form nicht genutzt und den Film von der Kamera nach iMovie gezogen und dort bearbeitet.


    Ob der Workflow sooo viel schlechter ist, weiss ich nicht.


    Gruss
    Jörg

    Wahrscheinlich eine totale Anfängerfrage, aber nachdem das <Aufspielen der Firmware mehr als nervenaufreibend war (Kamera wurde nicht erkannt, alte Firmware v33 wurde aufgespielt und vieles mehr) versuche ich mich in der Film Editierung.


    Nach dem Importieren des Films kann ich diesen unter "Import & Convert" anschauen. Dann auf "Convert" und Konvertieren läuft. Unter dem Punkt "Edit" kann ich dann den Film nicht aufrufen. Was mache ich falsch?


    Gruss und danke schon einmal für etwaige Hilfe


    Jörg