Beiträge von bubbamoon

    Hi,


    "FLowMoW" nennt sich das Teil.
    Einstell Möglichkeiten: 90° 30Min / 180° 60Min / 270° 90Min / 360° 120Min oder jede andere Zeit wie man möchte.


    Gruß Alfred

    Hallo Alex,


    Schon klar mit dem Beispielvideo, aber das rauscht dermaßen ausserirdisch da kann keiner anderer Meinung sein;), ich werde 4k/4k 17:9 am Tage bei normalen Lichtverhältnissen testen. 4k/4k 17:9 funktioniert mit und ohne Protune, mit Protune rauscht es noch stärker:-(
    Das 4k Video lässt sich nicht mit Magix Video deluxe 2014 bearbeiten/laden, es kommt sofort eine Fehlermeldung und ich muß das Programm schliessen, ist eventuell die Software nicht für 4k Filme geeignet?


    vg bubbamoon

    Hallo,
    Eben mal Testvideos mit der 3+BE in 4k & 4k 17:9 geprüft bei normaler Zimmerbeleuchtung und mußte feststellen das die Qualität grottenschlecht und ein fürchterliches Rauschen vorhanden ist :'-(
    In der Anleitung heißt es vollmundig: Atemberaubende hochauflösende Videos mit professioneller Leistung bei schlechten
    Lichtverhältnissen.

    Das kann es doch nicht sein, 2,7k 17:9 liefert unter den gleichen Lichtverhältnissen hervorragende Qualität, ebenso 1440p/1080p


    liegt es vielleicht an den 12/15 fps die 4k zu bieten hat oder an meiner 3+?


    gruß bubbamoon

    Moin,


    Ich versuche schon die ganze Zeit aus 4:3 Fotos einen Zeitraffer in 16:9 herzustellen mit


    Magix deluxe 2014, ich kann zwar das Bildformat im Magix Export 16:9 einstellen aber es kommt jedesmal wieder éin Zeitraffer in 4:3 heraus :cursing:




    gruß bubbamoon