Beiträge von backpackerhh

    Hallo, ich bin neu hier und wollte mal von folgendem erzählen.
    Ich hab seid einiger Zeit eine GoPro, nur leider stört mich ein die geringe Akkulaufzeit ein wenig. Aus diesem Grund habe ich eine neue Backdoor konstruiert und ein paar davon gefertigt. Die Backdoor wird 6 weiter Lipo Zellen beherbergen und aus ist aus einem ABS Kunststoff gefertigt. Man erreicht also ca. die fünffache Laufzeit. Ein kleiner Hacken an der Sache ist, das der Akku extern geladen werden muss da sonst die Ladeelektronik der GoPro beschädigt werden würde.


    Ich würde gerne ein Mal ein paar Meinungen zu diesem Thema hören oder vielleicht auch Anregungen.
    Wenn Interesse an einer solchen Backdoor besteht macht mir gerne ein Angebot (ich hoffe ich verstoße hier mit nicht gegen irgendwelche Regeln!)
    Fotos Folgen!