Beiträge von ZZR-Biker

    Bei mir sitzt die Kamera direkt vor der Verkleidung. Ich hoffe dass ich so das Rad nicht sehe. Ich habe diese Position allerdings noch nicht ausprobieren können. Vor allem mit dem WiFi BacPac und der Remote eine feine Sache.


    Wieviel Platz hast Du denn, im komplett eingefedertem Zustand der Gabel, bis zum Fender vorn?
    Könnte bei ner Vollbremsung recht knapp werden ?(
    Bei mir ist nicht soviel Platz um die Gopro dort zu plazieren.

    Wie sich doch alles zum Guten wenden kann! War heute beim Doc und ........!


    Also am Freitag gehts in den Schwarzwald, Samstag in die Schweiz unnd am Sonntag dann für ne Woche nach Tirol :thumbsup:


    Und danach gibts natürlich Videos und einen Bericht wie sich die Remote am Lenkerstummel im Dauereinsatz bewährt.

    Also, die Halterung der Remote habe ich selber angefertigt und montiert, wird aber sicher nochmal überarbeitet und auch pulverbeschichtet. da sich die Farbe immer wieder löst.
    Zur Halterung der gopro: Habe das gebogene Klebebpad ganz oben von innen an die Scheibe geklebt, den Verrieglungsfuß mit einem Heißluftfön erwärmt und der gebogenen Klebehalterung angepasst und das ganze mit der langen und kurzen Verbindung mit der gopro verbunden. Die Gummisicherung sitzt dort auch super fest.
    Zur Stabilität kann ich nur sagen - auch bei sehr hoher Geschwindigkeit absolut fest!
    Die Bedienung über die Remote am linken Lenkerstummel ist sehr praktisch


    Das mit meiner Dolomitentour wird so wie es aussieht leider doch nichts :cursing: , hatte letzten Donnerstag ne Augenverletzung :'-( die zwar von Tag zu Tag besser wird, aber noch nicht so gut ist das ich Motorrad fahren kann. Also gibts doch keine schönen Videos :wacko:

    Habe meine Gopro / Wifi mittig an der Innenseite der Scheibe befestigt, so das man den Halter nicht sehen kann.
    Die Remote habe ich mittels einem selbst angefertigtem Halter an die oberste Schraube der linken Schalteramatur befestigt, so das ich die Remote mit der linken Hand bedienen kann ohne diese vom Lenker zu nehmen. Der praxisnahe Einsatz erfolgt vom 27.07. - 05.08.2012 bei einer Dolomitentour ( mit ca. 87 Pässen )
    Bilder von beiden Halterungen setze ich morgen mal hier rein.


    Gruß

    Ok, dann werde auch ich mich hier mal auten :rolleyes:


    Bin 44 Jahre und komme aus Frankfurt/M. Camping, Wassersport, Wandern, Ski fahren und Motorradfahren gehören unter anderem zu meinen Hobbys. Da ich meine alte Sony UC-9 Hi8 Camera leider nicht so gut beim Ski-, und Motorradfahren verwenden kann und während dem Fahren die Canon EOS nicht bedienen kann, habe ich mich nu zu einer gopro hero hd2 in Verbindung mit der Wifi und der Remote entschieden.


    Hier im Forum hat man viel Spaß und bekommt auch sehr schnelle erfolgreiche Unterstützung :thumbup:


    Während meiner Motorrad Dolomitentour ( 27.07. - 05.08. )werde ich hoffentlich ein paar eindrucksvolle Videos machen und Euch ein paar davon hier vorstellen können.


    Gruß ZZR-Biker

    So, habe das update der Wifi und Remote jetzt mit 3 verschiedenen Betriebssystem probiert, Firewall und Antivir an bzw. aus.


    Und zum Schluß hat alles geklappt :D :thumbsup: . Aber warum ist das updaten so ein Problem? Bin mal gespannt wann jetzt die App für´s Smartphone kommt!


    Auf jeden Fall freue ich mich jetzt auf unsere Dolomitentour ( 27.07. - 05.08.) mit dem Motorrad und der Hero2 incl. Wifi und remote. Videos werde ich dann mal hier einstellen.

    Hi madmike, vielen Dank :thumbsup: - habe mir die Seite gesucht, den Link kopiert und es hat funktioniert. 8o


    Aber jetzt kommt das nächste :wacko: beim updaten der wifi sagt mir cineform " Firmware update in progress", das dauert leider nu schon knappe 40 min. 8| Habe hier schon nach dem Tread gesucht aber nichts gefunden. Wie bekomme ich nu das update für die Wifi und die Remot drauf ?( ?(


    PS: Warum ist das mit den updates bei cineform so ein Chaos?


    Gruß Thomas

    Hi, habe ein Problem mit meiner hero2 und dem combo kit X(


    Vielleicht kann mir ja einer behilflich sein.


    Ich habe mir vor 3 Wochen die hero2 mit einer 32 Gig class 10 SD card gekauft und verwende sie auf einem Motorrad, die Aufnahmen sind auch super geworden.


    Nun kam ich auf die Idee die hero2 mit dem combo kit zu erweitern.


    Um die wifi und die remote zu verwenden, wollte ich alles updaten, jedoch ohne Erfolg.


    Beim update der hero2 wird mit folgende Meldung angezeigt:




    "Firmware update failed.


    Make sure there is an SD card in the camera and it has ample free space"


    HAbe das update auch schon mit anderen SD cards probiert - leider auch ohne Erfolg.


    Wie komme ich hier weiter ?( ?(