Beiträge von ThePokerface19

    Hallo liebe Forum gemiende!


    Ich bekomme bald eine HD Hero 2 in der Outdoor Edition.
    So ich möchte aber ein bissl mehr machen und mir evt. auch noch ne 2te HD Hero 2 dan zulegen.
    Undzwar möchte ich, Jetski fahren, Motorcross fahren, Motorradfahren (alle 3 mit Helm ;)) , die an meinem Rc Heli befestigen,
    Tauchen gehen und normal Filmen / Fotos machen.


    Brauch ich da nochmehr zubehör oder ist in der Outdoor Edition alles mit drinne?


    Schonmal danke im voraus!!


    Mfg Marvin

    So Hallo erstmal :D


    Ich bin der Marvin und komme aus dem Niedersach.
    Bin 16 Jahre Jung, und am 28.11 werd ich dan 17, und bin dann
    hoffentlich stolzer besitzer einer Hero HD2 ♥ !!!


    Ich wollte mir schon immer mal ne gute Kamera zulegen, was red ich da , ne RICHTIG gute Kamera zulegen.
    Damit ich mich und freunde, beim Hobby nachgang Filme kann.
    Im Winter fahre ich oft Snowboard so oft wie es geht :)
    Im sommer dan halt Jetski und anderes zeug, wie Tauchen oder RC Helis.
    Im großen und ganzen freue ich mich schon Riesig auf meine HD Hero2.
    Was man damit alles machen kann :-D !!


    Mfg Marvin