Beiträge von Raphi

    Moin Moin,


    ich habe meine GoPro erst seit ein paar Tagen, aber eines ist mir bereits negativ aufgefallen: wenn ich mich durch das Menü bewege, passiert es regelmäßig, dass die Cam ohne mein Zutun auf den "Startbildschirm" springt; also der, von dem aus man die Aufnahmen startet.
    Habt bzw. kennt ihr das Problem? Es nervt furchtbar. Die meisten Einstellungen regel ich zwar über die App, aber mal eben WiFi einschalten und von RC auf App wechseln kann etwas dauern. ;-)


    Andere Sache: hab heute eine Time Lapse Aufnahme gemacht. Dauerte keine Stunde und der Akku war leer. DAS kann auch nicht ganz richtig sein, oder? Dass der Akku schwach ist weiß ich ja, aber so.... ?(




    Hi Monkey,


    es gibt beim Einstellungsmenü die Möglichkeit, durch 2 sec drücken des Auslöseknopfes oben,
    sofort das Einstellungsmenü zu verlassen. (egal, wo du dich im Menü befindest)
    Vielleicht hast du beim durchblättern diesen Knopf nicht vollständig los gelassen und bist deshalb
    aus den Einstellungen raus geflogen ;-))


    Liebe Grüße aus Wien