Beiträge von Super Booster

    Hi alle zusammen, ich besitze seit einem halben Jahr die GoPro 3 Black Edition und habe mir vorgestern das Externe Mikrofon Audio Technica ATR3350 bestellt bei amazon.


    Dazu habe ich mir das Original Zubehör Kabel von Mini USB auf 3,5 Klinke geholt.


    Heute morgen angeschlossen und es kommt kein Ton. Muss ich eine Einstellung vornehmen an der Kamera? Ich finde da aber nix im Setup. Bisher hatte ich soweit keine Probleme. Das interne Mirkofon läuft, aber sobald ich versuche das Video aufzunehmen mit der ATR3350 kommt bei der Wiedergabe kein Ton. Auch ein Versuch das Mirkofon am LapTop gestern anzuschließen und das Gerät auzuprobieren schlug fehl.


    Ich bin total enttäuscht und brauche unbedingt ein externes Mikrofon für kommenden Mittwoch, da ich meine Urlaubsreise nach Thailand best möglich festhalten möchte.


    Kann mir wer weiterhelfen, ansonsten muss ich in den nächsten Elektronikladen rennen und mir schnellstens Ersatz besorgen.


    Gruß Henry