Firmware Update und BacPac / Remote

  • Hi,


    Um das WiFi Combo Kit an den Start zu bekommen muss man ja zuerst die Hero 2 updaten. Das ging bei mir unter Windows 7 überhaupt nicht. Beim runterladen der Firmware brach das ganze irgendwann immer ab. Unter Windows XP ging es dann auf Anhieb. Aber: die Hero 2 wurde danach nicht mehr von der CineForm Studio Software angezeigt!


    Ich konnte dann trotzdem (wieder unter Windows 7) das BacPac und die Remote updaten, und die Remote funktioniert jetzt auch. Mehr scheint man man mit dem BacPac ja im Moment nicht machen zu können, weder gibt es die Apps fürs Handy/Tablet, noch geht das Streamen ins Netzwerk.


    Hier war mal wieder Time to Market ganz ganz wichtig...


    Gruß,
    Lars

  • Hallo,
    bin neu da und kenn mich noch nicht so gut aus hier :)


    So viel ich weiss kommt das App Mitte Juli raus und hoffe das es dann funktioniert :)


    Frage: Ich fliege Modellflugzeuge und würde gerne die Kamera mit dem Wifi benutzen, sprich Bilder direkt übers Iphone machen ... ( Ziel ist es unter dem Microcopter die Gopro zu haben und Dächer abfliegen welche wir gebaut haben...
    Ich fliege mit 2.4 GHz ( Spektrum ) und nun zur Frage, habe ich Störungen durch das Wifi weil dies ja auch über 2.4 GHz funktioniert ??