Mikrofon entleeren Abdeckung

  • Hallo zusammen


    Habe heute für praktisch geschenkt eine GoPro Hero 9 erhalten. Meine erste. :thumbsup:

    Problem: dem Vorbesitzer ist die „Wasser entleeren“ Klappe „abgefallen“:rolleyes:.

    Zuerst hat er diese mit Sekundenkleber wieder befestigt, nun fehlt sie jedoch komplett. Zumindest äusserlich konnte ich die Kleberückstände grösstenteils entfernen.

    Nun meine Frage: Beeinträchtigt das fehlen dieser Klappe in irgend einer Art und Weise die Funktion der Cam? Kann ich sie ev. Für alles ausser den Wassersport benötigen?

    Habe ich bestenfalls gar keine Einschränkungen oder hätte mir jemand sonst eine Lösung?


    Danke vielmals für die Hilfe und beste Grüsse

  • est voila. Hier das Foto dazu. In der Anleitung wird diese Klappe als Punkt 12. angegeben.


    Mikrofon entleeren sorry. Habe den Titel angepasst. :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von rekay () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Phantom006 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Phantom006

    Hat den Titel des Themas von „Kamera entleeren Abdeckung“ zu „Mikrofon entleeren Abdeckung“ geändert.