Hero2-Motorsport - Saugnapf an Frontscheibe innen - Filmen der Strasse nicht möglich - oder?

  • Hallo,


    ich hab seit einingen Tagen die Motosport Edition. Im Urlaub hab ich die Hero2 in einem Auto gesehen und aus Sicht des Fahrers nach aussen mit einem Saugnapf gefilmt.


    Der Saugnapf ist aber nur für die Seitenfenster geeignet - und damit kann ich nicht durch die Frontscheibe filmen. Leider hab ich auch nirgends Videos dazu gefunden.


    Oder ich stell mich zu blöde an mit den Verbindungstücken - ich bekomm es nicht hin durch die Frontscheibe in Verbindung mit dem Saugnapf zu filmen - und einkleben will ich mir auch nichts in den neuen Wagen. ?( ?(


    Gibt es noch anderes Zubehör oder was mach ich falsch ?(


    Gruss Chris

  • Hi Chris,


    also es sollte möglich sein die Cam an der Frontscheibe ausgerichtet auf die Strasse zu montieren, habe das eben mal probiert und es ist möglich.
    Die Cam "hängt" zwar dann auf dem Kopf aber das spielt ja keine Rolle da du ja im Menü das Bild umdrehen kannst, extra für Situationen in der die Hero auf dem Kopf steht.


    Ich hab einmal den Saugnapf und dann ein langes Verbindungsstück benutzt und so gehts es.
    Habe dir hier mal 2 Bilder gemacht.


    Gruß Ben