microSD in GoPro?

  • hi


    Hat jemand schon mal ausprobiert ob auch mircoSD-Karten mit Adapter in der GoPro funktionieren?


    Würde mich interessieren weil ich dann für mein smartphone nicht extra eine andere zulegen müsste resp. einfach switchen könnte...


    Gruss

  • Würde mich interessieren weil ich dann für mein smartphone nicht extra eine andere zulegen müsste resp. einfach switchen könnte...


    Das würde ich mir aber gut überlegen. Erstens kosten die doch gar nicht mehr viel und zweitens wäre mir das viel zu lästig, beim Smartphone jedes Mal den Deckel abmachen, das kleine Ding da raus fummeln, in einen Adapter friemeln und danach das ganze wieder zurück. Nee Danke, das wäre mir viel zu anstrengend. Außerdem kannst du dann ja jeweils nur den freien Speicher nutzen, oder willst du nach jedem Einsatz in der Gopro erstmal wieder alle Apps usw. neu laden ?


    Schnappsidee, vergiss es.

  • Weil ich keine andere Karte zur Hand hatte, habe ich auch schon öfters eine Noname-Micro mit Adapter genommen. Klappt problemlos.
    Für längere Filme würde ich dann aber doch meine besseren Karten suchen gehen. :)


    Grüße