Videos importieren auf iOS/Mac - Qualität?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Videos importieren auf iOS/Mac - Qualität?

      Hallo,
      wie man die Videos importiert ist mir klar.
      Eine Frage stellt sich mir aber. Gibt es Qualitätsverluste wenn ich die Videos von der GoPro in die App importiere und diese dann in meinen Fotoalbum importiere??
      Weil dann wäre die Kamera direkt am Mac Anschließen die bessere Wahl.

      Ich meine gelesen zu haben das er die Videos beim importieren in ein iPhone fähiges Format umwandelt. Was man aber eigentlich nicht brauch, weil die Videos auch so kompatibel und abspielbar sind. Zumindest auf den neueren IPhones.


      Nächste Frage: ist ein Zugriff über wlan möglich ?
      Die Kamera per wlan verbinden geht aber sie taucht nirgends auf. Die GoPro 5 konnte man über eine ip Adresse erreichen. Die ip geht bei der 6er nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hansxxx ()