Griff für GoPro 5 Hero

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Frage. Hat jemand von Euch ne Empfehlung für einen "geräuschlosen" Griff für die GoPro 5 ?
    Für meine GoPro Hero 3+ verwende ich den "The Handler"-Griff. Die GP5 kann man damit zwar auch benutzen, allerdings schwimmt die GP5 damit nicht mehr an der Wasseroberfläche, sondern geht unter und der Griff verursacht fürchterliche "Knarzgeräusche", was mir bei der Hero 3+ so nicht aufgefallen ist...liegt warscheinlich am Mikro der GP5.


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe !

  • Hallo Matze,
    was hälst Du von folgendem Teleskop-Griff: "UKPro Pole HDF". Ist bei Camforpro zu bekommen, ist voll schwimmfähig - auch mit montierter Hero 5 - und hat bereits den Fork-Anschluss fest montiert. Du brauchst eben nur den Hero 5-Frame.
    Gruß Joli