Faszination ATV Suzuki LTZ 400 offroad

  • Hier endlich ein neues Video von uns



    Eine kleine Zusammenfassung unseres mittlerweile über 350GB großen Quad Filmmaterial. Alles gefilmt mit 2 GoPro Cameras.


    Viel Spaß und kommentiert fleißig :-)
    Die nächsten Clips sind schon in Bearbeitung :-)


    Über ein "gefällt mir " oder sogar ein Abo auf Youtube würde ich mich sehr freuen, danke :-)

  • Hey, ich benutze meistens den Weitwinkel also bei der GoPro 1 r4 und bei der GoPro 2 960 48 aber des kommt auch auf die Situation drauf an. Beim Helm Weitwinkel,
    Wenn ich das Atv z.B. beim Springen Filme dann nehme ich r5 oder die 120fps einstellung bei der GoPro2


    Das muss man einfach ausprobieren und seine Favoriten herausfinden

  • Warum 960/48 und Weitwinkel? Den 170° Weitwinkel hat man doch auch z.B. bei Full HD (bei der Hero 2). Bei 960p hat man doch ein 4:3 Bild und nicht 16:9 oder? Würd es nicht mehr Sinn machen in 1080p zu filmen und die Sprünge zwecks Slomo in 720/60 oder WVGA/120fps?