Wildwasserkajak in Hohenlimburg

  • So, mal mein erstes Werk.


    War mit Freunden im Wildwasserpark in Hohenlimburg bei Hagen.
    Und das ist dabei herrausgekommen.


    [vimeo]38276011[/vimeo]


    Über Kommentare, positive und auch (konstruktiv-)negative Kritiken würde ich mich freuen.


    mfg
    CKY

  • Hossa,


    hab eigentlich nur ein gekrümmtes und ein gerades Klebepad benutzt. Eins auf dem Helm (das gekrümmte mittig obendrauf) und eins vorne auf dem Oberschiff meines Kajaks, natürlich so weit entfernt das ich noch so gerade eben im sitzen dran komm. Bei der Position auf dem vorderen Oberschiff muste ich noch die mitgelieferten Verlängerungen zuhilfe nehmen, da das Oberschiff meins Kajaks die Form einen umgedreten V´s hat. Halt um die sonst schiefe Kameraposition auszugleichen. Hab die Cam noch mit Foaty und Fangleine gesichert. Auf dem Helm positioniert ergibt dieser auch bei Landaufnahmen ein klasse Stativ ;-)


    Gegen das beschlagen des Gehäuses hab ich, wie schon oft von mir hier im Forum erwähnt, ungekochten Reis mit ins Gehäuse gepackt.
    Funtioniert super.


    Ich hoff man versteht wie ichs gemacht hab. Wenn nicht, einfach Bescheid geben, dann mach ich bei nächster Gelegenheit mal Bilder davon.


    Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Sowoll auf dem Helm als auch auf dem Kajak halten die Halterungen dem Wasserdruck ohne sich zu verstehllen gut aus. Natürlich solte man das ganze demendsprechent fest anziehen, hinter Wasser steck ordentlich Power.


    mfg
    CKY



    ps:
    für die dies interessiert, bald kommt ein neuses Video von mir, war zwischenzeitig in Augsburg auf dem Eiskanal.

  • Hey CKY,


    danke vielmals für Deine schnelle Antwort. Leider hab ich doch nicht so ganz verstanden wie Du die GoPro befestigt hast. Ich habe die Outdoor Edition und am Helm bereits den Gurt für belüftete Helme durchgezogen. Für das Kajak habe ich nur noch die kleinen Klebepads in gebogen und gerade. Eines der beiden Kajaks hat auch genau dieselbe Form von der auch du schreibst (umgekehrtes V) weshalb es besonders interessant wäre zu sehen wie Du das ganze gelöst hast. Ich habe z.B. auch keine Verlängerungen in der Verpackung gesehen.


    Schon ma vielen Dank für Deine Mühe mit Bildern und viele Grüße,


    tm

  • Hossa,


    kein Ding. Du musst dich nur ein wenig gedulden, momentan komm ich leider nicht dazu mein Kajak raus zurödeln. Sobald ich mal etwas Luft hab werd ich dir aber Bilder machen.


    mfg
    CKY