Externes Mikro + gleichzeitiges Laden bei Aufnahme

  • Moin..


    ..folgende Sachlage:


    - GoPro 3+ Black
    - Akku Bacpac
    - Externes Mikro


    Wenn ich eine Aufnahme mit einem externen Mikrofon mache, ist ja der Ladeanschluss der Kamera belegt.
    Ich möchte aber zeitgleich aufladen. Zusätzlich ist aber ein Akku Bacpac auf der Kamera. Kann ich nun das Ladekabel dort anschließen und somit die komplette Kamera laden?

  • Ob das mit dem Anschluß über den Bacpac geht kann ich Dir nicht sagen. Ausprobieren!
    Ansonsten einfach das hier verwenden:


    Klick mich


    Hab ich selber und funzt einwandfrei.


    Grüße Flo

    Nieder mit der Schwerkraft ... es lebe der Leichtsinn :D
    ---------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Don Vito,
    das Kabel, was FloBiss empfiehlt, ist zwar für die Hero 4 gedacht, aber es kann durchaus sein, dass es auch an der Hero 3 funktioniert. Da es aber vergleichsweise teuer ist, würde ich vorher bei GoPro nachfragen, ob man mit diesem Kabel auch bei der Hero 3 zum Ziel kommt.
    Gruß Joli