Hero4 - SE: Benutzung von Hero3 Gehäusen

  • Ich hab noch ein paar "alte" Hero3 Gehäuse hier rumliegen, welche ich eigentlich mit meiner Hero4 SE benutzen wollte.
    Allerdings frage ich mich gerade, ob der Schaumstoff an den Gehäusedeckeln eventuell das Display beschädigen könnte?


    Ein gewisser Druck wird sicherlich auch vom Schaumstoff auf das Display ausgeübt...


    Was meint Ihr?


    Grüße Flo

    Nieder mit der Schwerkraft ... es lebe der Leichtsinn :D
    ---------------------------------------------------------------------------

  • hmh, schaumstoff abziehen oder dünner machen? ;)
    oder eben das backdoor deines neuen gehäuses nutzen ;)

    GoPro Hero3 Black Edition
    Hergestellt:12/12
    2xSanDisk Ultra 16GB


    Canon Eos 600D
    18-55mm


    Contour Roam

  • Joa, ans Abziehen hab ich auch schon gedacht und dann nen dünneren drauf pappen.


    Der Deckel von den neuen Gehäusen ist kleiner wie der von dem Hero3 Gehäuse ...
    Dat geht leider net :-(

    Nieder mit der Schwerkraft ... es lebe der Leichtsinn :D
    ---------------------------------------------------------------------------

  • Hmh, dann würde ich es wie gesagt mit abziehen und etwas anderem, dünnerem als ersatz versuchen ;)

    GoPro Hero3 Black Edition
    Hergestellt:12/12
    2xSanDisk Ultra 16GB


    Canon Eos 600D
    18-55mm


    Contour Roam