Auf jeden Fall !!!! Danke für Eure Hilfe !
werd mal abwarten was jetzt in wie auch immer passiert
danke Micha
alles gelesen und gesucht … aber ?
-
-
@ cam for Pro …
Die Cam iss laut Aussage des Verkäufers von Euch und ich hab mal ne kurze Mail geschickt
ich hoffe ich nerve nicht zu doll !!Danke und die 4er kauf ich dann wieder direkt
das mir zu spannend bei solchen minproblemen #
heute iss die Hero2 wieder im Einsatz iss auch perfekt !!!Dicke Grüsse und ich freu mich grad das es doch noch gute Leute gibt !!!!!!!
Michi
-
Also Support auf allen Kanälen
ich freu mich und werde berichten wie es weiter geht !
alles gut und solange wird mit der Hero2 gearbeitet geht dochhttps://scontent-b.xx.fbcdn.ne…881cd3c46d3f6&oe=54E7BF3D
[Blockierte Grafik: https://scontent-b.xx.fbcdn.ne…881cd3c46d3f6&oe=54E7BF3D]
Gruss EO
-
äHm … meine Hero mit Problem ist unterwegs nach Hanover ….
Danke schon mal @cam for pro
ich werd auf jeden Fall berichten
-
Platzhalter
Was ich leider jetzt schon schreiben kann ist das meine Hero3+black IM Arsch ist
ich hatte Sie ca. 10 Monate reibungslos im Einsatz alles ohne Probleme - hätte aber gedacht die hält jedenfalls fast 2 Jahre dann
währ es Ok gewesen …werde weiter hin berichten !
danke EO -
So Leute !!!
Antwort von Camforpro heute bekommen !
Anhand der Seriennummer konnte festgestellt werden das die Kamera über uns verkauft wurde. Ich kann Dir die Kamera also im Rahmen der Garantie austauschen und Dir eine neue zusenden.
Die neue Kamera sollte also in 1-3 Tagen bei Dir sein. Zusätzliche kosten entstehen für dich keine! Kleiner camforpro Service
Alter so fett das nenne ich mehr als Service und wenn ich in Hannover wohnen würde würd ich da direkt nen Kasten Bier vorbei bringen
( aber das bekomme ich auch anders geregelt )Wie gesagt mein " Problem " ist dann wohl hier mit erledigt und noch mal fetter Dank an das Team !!!!
bin voll glückllich das ich nicht allein gelassen wurde mit meiner " eingefrorenen" Hero3Black+Dafür müsst Ihr nun wieder von mir belästigt werden mit meinen komischen Videos
gruss EO
-
wow das ist ein vorbildlicher Kundenservice Ernst Otto!! Solche Firmen muss man sich merken
Viel Spaß mit der neuen GoPro
Gruß, Paul -
das ist wirklich keine Werbung - ich bin so happy !
ich !! hab halt ein mal im Leben ne Cam übern Kumpel gekauft der mir dann die Rechnung nicht geben konnte
und zum Glück wurde die Cam bei camforpro gekauft und somit hab ich echt mal Extrem Glück gehabt !
bin total happy weil ich bis zum einfrieren extrem viel Spass mit meiner Hero3+ hatte
[vimeo]103312478[/vimeo]
und weiter gehts