Video spiegeln mit Final Cut oder GoPro Studio

  • Hallo,


    ich habe vor kurzem das Problem geschildert, dass meine Hero 3 Videos gespiegelt aufzeichnet.
    Von GoPro habe ich den Hinweis bekommen, dass ich das Video mit GoPro Studio spiegeln und speichern soll.
    Nun habe ich das mal mit GoPro Studio bzw. Final Cut machen wollen, aber wenn ich das Projekt speichern möchte, will das das Programm aus einem 4GB File ein 30GB File machen. Ich habe aber nichts verändert, will nur spiegeln, aber die Qualität bei behalten.
    Was muss ich tun, damit das File nicht größer wird als die Originaldatei?


    VG


    Christian

  • Das ist schon richtig so und auch nur ein Zwischenschritt. Nach dem Konvertieren mit gleichzeitiger Spiegelung, gehst du zu Schritt 3 und exportierst das Video im gewünschten Format. Dann hat das Video wieder eine normale Größe und das große avi-File kannst du wieder löschen.