3D Export möglich mit gopro studio?

  • Moin ich hab mir auch grad mal das Studio installiert. Dazu muss ich gleich mal sagen, warum gibt es das nicht in Deutsch? Aber ok so viele funktionen gibt es da ja zum glück nicht. Aber man kann ja im programm eine 3D ansicht wählen. Siehe Bild. Ist ja auch alles Super aber warum kann man das nicht Exportieren? Da hat man nen 3D TV etc. Ein Programm was auch einen normal Video 3D macht. Zumindest macht es den anschein. Und beim Export denn, pustekuchen nen ganz normales Bild. Normal sollte man auch auf dem PC dann, egal mit welchen Player nen Doppelbild sehen ( je nach dem was man eingestellt hat) aber neeee nichts..


    Warum bauen die sowas ein, wenn man es am Ende dann doch nicht nutzen kann? Im Videofenster kann man ja nun Deutlich sehen das es 2 Bilder Side by Side ist. Aber wie gesagt nach dem Export. Normal bild. Hat einer ne idee warum. Kann man keine 3d exports machen?

  • Hast du denn auch in 3D gefilmt? In deinem angehängtem Bild steht beim Quellmaterial "2D". Und die Bilder die da Side-by-Side angezeigt werden sehen völlig identisch aus. Wenn man dann zwei identische Bilder übereinander legt, hat man trotzdem nur eine Perspektive, also kein 3D.

  • Ahh OK da liegt der Fehler. Ich dachte. Das man mit dem Programm aus einen 2D einen 3D Film machen kann. Klar könnte man keine "Popup" effecte erwarten. Dachte das das geht. Da habe ich das wohl falsch verstanden da^^