Langzeit Zeitraffer mit GoPro

  • Moin,



    ich bin gerade auf das Thema angeschrieben worden.


    Deswegen jetzt mal für alle der aktuelle Zwischenstand:



    Das Projekt läuft noch bis voraussichtlich September 2013! (Durch den Winter hat sich der Bau um rund 4 Monate hinausgezögert).
    Aktuell habe ich ungefähr 708.000 Fotos mit 1,24TB gesammelt. Alle 30 Sekunden ein Foto, seit September 2012.



    Ich habe in das Gehäuse ein Loch gefräst, externe Stromversorgung dran.


    One Button Mode aktiviert.


    Mit der Eye-Fi Karte hats leider nicht funktioniert. Damit habe ich nur die ersten paar Tage experimentiert. Die Übertragung zum PC klappte einwandfrei. Nur leider ist die Karte voll Daten gelaufen. War also nicht brauchbar.


    Nun hab ich eine 64GB Karte drin, die einmal pro Woche in der Nacht ausgelesen wird. Ich merke allerdings jetzt zum Sommer das ich nicht mehr ganz hinkomme mit der Kapazität, so dass ich sie nun im Sommer 2x pro Woche auslese. Zum Glück erinnert mich mein Handy immer daran ;-)



    Viele Grüße,
    Chris

  • Nun hab ich eine 64GB Karte drin, die einmal pro Woche in der Nacht ausgelesen wird. Ich merke allerdings jetzt zum Sommer das ich nicht mehr ganz hinkomme mit der Kapazität, so dass ich sie nun im Sommer 2x pro Woche auslese. Zum Glück erinnert mich mein Handy immer daran


    64GB in die Hero 2? Geht das?

    For more Videos follow us:
    facebook.com/ProPaPandaMovies
    youtube.com/user/ProPaPandaMovies


    youtube.com/user/PixelMotionFilm

  • Welche hast du dazu genommen, wenn ich fragen darf?


    Hast du das auch im Videomodus mal getestet?

    For more Videos follow us:
    facebook.com/ProPaPandaMovies
    youtube.com/user/ProPaPandaMovies


    youtube.com/user/PixelMotionFilm