Ton und Videos asynchron

  • Hallo Leute,


    die Saison beginnt und so langsam passt das Wetter um mal das ein oder andere Video vom fahrenden Mopped aus zu drehen.
    Leider sind einige meiner Aufnahmen schon von Beginn an async, eine Sekunde bis 1,5 Sekunden. Ist die Aufnahme einmal async, bleibt sie das auch über mehrere Dateien hinweg. Die Tonspur scheint also sich manchmal zu verschieben.
    Cam ist die Silver mit 64GB San Disk Ultra Speicherkarte, Aufnahmemodus 1080P mit 30 Bildern die Sekunde.


    Gibts da eine Ursache für? Ist schon ziemlich nervig das Video dann manuell anhand von Gangwechseln zu synchronisieren.. :/


    Gruß

  • Hmm, so die große Auswahl hab ich da nicht, insbesondere nicht bei Karten die für 1080p schnell genug sind.
    Es scheint schon ein leeren der Karte geholfen zu haben, zumindest vorerst ist kein so extremer Versatz mehr zu bemerken.