GoPro HERO3 Gehäuse Linse

  • Hallo zusammen,
    leider musste ich gerade mit Bedauern feststellen, dass die Glaslinse des Gehäuses in der Mitte gerissen ist
    und ich keine Ahnung habe wie das passieren konnte.
    Ich möchte nun wissen, ob es irgend eine Möglichkeit des Schutzes gibt, da ich mir nicht immer für 25,00 Euro neue Gläser kaufen möchte .


    Danke euch


    Grüße stingrays

  • Danke dir für die Info.


    Ich weiß nicht genau wann sie gerissen ist.
    Ich glaube sie ist im Koffer gerissen. Werde mir wohl Beides zulegen.
    Hätte nur nicht gedacht, dass sie so schnell kaputt geht. :-(


    Grüße


    Stingrays

  • Meine hat auch schon einiges abbekommen. Ich denke nicht, dass die Linse "so leicht" kaputt geht. Da wird das Gehäuse bei Dir im Koffer schon ganz schön viel Druck abbekommen haben.


    Grüße


    Roman