der Pfeil-und-Bogen-Wurf

  • EO, DroShot wäre auch erlaubt a dem Gewässer. Aber dieser Wurf hat mich immer fasziniert. Vor-zurück-vor-zurück-vor-ablegen, das ist eigentlich Fliegenfischen.
    Als ich damals diese Art der Angelei erlernte, habe ich keine brauchbaren Lern-Videos vom Bow-and-Arrow-Cast gefunden und so hab ich selbst eins gemacht. Ist von letztem Sommer.
    DropShotVideo wäre mal Idee. Wenn es wärmer wird sind die Fischis wieder aktiver. :)


    Stoffi, möööp... ist ne Bachforelle gewesen. :P


    Ich habe die Einleitung so gewählt, das man sich den Ablauf gut merken kann. (ruhige Musik zum konzentrieren, lange Pausen, Text frisch formuliert damit´s nicht langeilig wird.) Die Musik begann noch vor der fertigen Blende und sollte die Spannung steigern.


    Das Sprechen mache ich nicht..klingt zu dunkel- es soll ja kein nullhundertneuniger Spot werden. :D
    Text kann man sich auch leichter merken, hab ich mir gedacht.


    Gefilm hab ich mit ner GP Hero 2. Die Farben gefallen mir gar nicht und ich bereite mich schon auf den Kauf einer Black 3+ vor.


    Danke für eure Antworten.
    LG René