GoPro Hero 3+ BE Probleme behoben?

  • Moin moin,


    ich habe hier seit Monaten eine GoPro Hero 3 Black Edition liegen, die ständig einfriert. Doch nichts hilft! Umtauschen? Leider ist die Rechnung fott.... Andere Speicherkarte? Liegen mittlerweile 5 Stück hier.


    Trotz der sehr schlechten Erfahrung mit GoPro denke ich über den Kauf einer GoPro Hero 3+ BE nach und lese nun sogut wie überall von Problemen mit der schärfe.
    Sind mittlerweile die Probleme mit der Schärfe bei den aktuellen Modellen behoben?


    Ich möchte nicht von Pest zu Cholera wechseln, denn die GoPro 3 konnte ich nie benutzen.


    Lieben Gruß

  • Hi, die Probleme sind lange behoben. Wir verkaufen nur die neuste Produktionsserie! Wo hast Du die HERO3 her? Wenn die von uns ist, können wir sie auch auf Garantie tauschen.


    Hab Sie leider nicht von euch. Ihr könnte Sie aber gerne geschenkt haben... danke für die Antwort.

  • Hab Sie leider nicht von euch. Ihr könnte Sie aber gerne geschenkt haben...

    Also geschenkt würde ich sie auch nehmen...
    hast du denn die neuste Firmware drauf gespielt? Hatte am Anfang auch Probleme mit einfrieren der Kamera.
    Nach den Updates müsste es eigentlich funktionieren, ansonsten liegt wirklich ein defekt vor.


    Gruß Alexander


    P.S: meine neue 3+ Black (Aus dem letzten USA Urlaub) funktioniert einwandfrei, habe sie seit Wochen ohne Probleme in Benutzung.

  • Bevor ich mir bei camforpro.com eine GoPro 3+BE bestelle war ich eben in der Stadt und hab mir in einem Fachgeschäft die GoPro auspacken lassen und Testbilder gemacht. Leider war deutlich eine Unschärfe auf den Bildern zu erkennen. Laut Verkäufer kamen die GoPros erst letzte Woche neu rein und sind aktuell. Firmware 1.04 war auch schon drauf.


    Was mach ich nun? Hab erst 450,-€ für die Hero 3 BE in den Sand gesetzt. ;(
    Kann natürlich jetzt noch lange auf die Hero 4 warten aber ich denke nicht, dass die mal fehlerfrei wird....

  • Hallo!
    Welche Speicherkarten liegen rum?
    Das Einfrieren liegt vermtl. nur an den Karten!
    Meine 3bl. und 3+bl. funktionieren einwandfrei mit SanDisk Ultra 16GB,32GB und Transcend 32Micro HCI.
    Lade dir HD Speed.exe herunter und teste deine Karten!
    Ich glaube nicht,daß man an Hand eines Testfotos in einem Laden die Kamera beurteilen kann. Man sollte schon ein Stativ verwenden und das Bild in Full HD anschauen! Trotzdem viel Spaß mit beiden GoPro's!
    wefli