Steadycam Smoothee compatibel mit dem Gewicht der 3+ ???

  • Hallo zusammen,
    würde mir gerne dieses Smoothee Steadycam kaufen, die sind wohl vorkalibriert, dieses ist für die Hero 3 abgestimmt, ob es mit meiner 3+ wohl funktioniert???


    Hat evtl. jemand die oben beschriebene Steadycam mit der 3+ im Einsatz und kann berichten ob das funktioniert oder gibt es vielleicht sogar schon eine 3+ Version der Smoothee???


    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten


    Edip



    http://www.amazon.de/Steadicam…ywords=steadycam+smoothee

  • Hi,
    also ich verwende ein Smoothee Steadycam mit einer GoPro Hero 3 Black (nicht +) und es funktioniert einwandfrei. Egal, ob mit LCD Display oder nicht - es lässt sich einfach und schnell auf den jeweiligen Fall einstellen (über 2 Drehregler).
    Ich kann die Tage mal den Akku aus der Cam nehmen (=Gewichtsreduktion) und es dann mal probieren… ich denke mal dass es genau so gut funktionieren wird …


    Grüße

  • Das denke ich auch. Es ist ja auch ein Adapter für das iPhone dabei … Es ist zwar für kleinere "Kamerasysteme" ausgelegt, aber nicht speziell für die Hero3 … zumal die Verpackung ja sogar noch von der Hero2 spricht…


    Grüße