GoPro Hero3Black bei weniger Licht, indoor, Bewölkung

  • Hallo zusammen,
    das ganze hier dient nur einen Informationsabgleich.
    Bei Sonnenschein und guten Tageslicht, macht meine GoPro H3Black doch recht gute Videos.


    Sobald die Dämmerung einsetzt oder im Wohnzimmer, eigentlich recht hell, aber Energiesparlampen, ist die Bildqualität dann auf einmal echt eingeschränkt.


    Halt Pixelig oder ein Bildrauschen. Auch die Fotos im gleichzeitigen Video Modus, sind nicht die besten, das aber auch generell bei gutem Licht.


    Denkt ihr das ist normal, oder hab ich irgend ein Problem?


    Gibt es denn ne Einstellung die für schlechte Lichtverhältnisse zu empfehlen ist? Passt ihr den AW Weissabgleich den Lichtbedingungen an? oder Lasst ihr alles auf Automatik?


    Grüße, Stephan