Update Unterschied Hero3bk und Hero3+bk

  • Hallo!


    Beim letzten Update meiner Hero3bk hatte ich im Zipordner 3 files; HD3.03-firmware.bin
    update.cmd
    WF3.03-app.bin so weit so gut,


    bei meinen Updateversuchen der Hero3+bk seit 6.Jan.habe ich im Zipordner 7 files: HD3.10-firmware.bin
    HD3.11-firmware.bin
    settings.in
    update.10.txt
    update.11.txt
    WF3.10-app.bin
    WF3.11-app.bin
    Die Hero3+bk zeigt im MISC Ordner :
    {"info version":"1.1","firmware version":"HD3.11.01.04","wifi version":"4.0.26.0","wifi bootloader usw.


    Hat jemand eine Erklärung dafür?????
    Wefli

  • Eine Erklärung dafür habe ich nicht aber wenn man das Update so macht wie es vom Hersteller beschrieben wird, funktioniert alles. Warum es so viele Dateien sind, diese Frage stelle ich mir im Nachhinein nicht mehr...


    Gruß