Kamera Zeigt update an aber keine Version unter dem Kamera Bild

  • Hallo, ich bin nur hier und hab seit heute Abend Probleme mit meiner GoPro Hero 2 :(


    Ich wollte sie heute mal Updaten, was ich noch nie gemacht habe, also lud ich mir das GoPro Studio runter und es erkannt auch dass ein Update verfügbar war.
    Dies wollte ich dann installieren nur die Installation schlug aus irgendwelchen Gründen fehl! ich hab jetzt schon sämtliche Seiten durchgelesen aber komm einfach auf keine Lösung...


    Also wenn ich die Kamera einschalte steht in dem Display nur ein Pfeil nach unten und darunter ein Kamera Symbol (Wenn jemand ein Foto möchte, reiche ich es gerne nach) darunter aber steht keine Version also v222 z.B. ich bin völlig ratlos die macht gar nichts mehr :(


    LIEBE GRÜSSE und danke schonmal für eure Hilfe :D:D

  • Tja und immer wieder gibt es Menschen die nicht hören wollen.


    Hier im Forum wird bei der HERO2 dringend vom Update per CF abgeraten. Nicht ohne Grund ...


    Hast du nochmal ein manuelles Update versucht (Anleitung steht hier im Froum unter HERO2, bitte mal suchen)


    Roland

  • Das mit der ash-Datei hat bei mir leider auch nicht funktioniert, obwohl ich den Tipp auch von GoPro bekommen und hier geposted habe.


    Wenn das manuelle Update nicht klappt, bleibt dir nicht mehr viel übrig als die CAM einzuschicken (oder eine neue zu kaufen).


    Gruß Roland