LCD Bacpac bleibt dunkel

  • Hallo,


    bei meiner GoPro Hero3 BE habe ich das Objektiv getauscht (60 Grad). Vermutlich seit dem funktioniert der LCD Bacpac nicht mehr. Er bleibt beim einstecken einfach dunkel. Die GoPro habe ich mittlerweile 2 x zerlegt und zusammengesetzt und dabei alle Steckverbindungen kontrolliert. Ein Fehler beim Zusammenbau erscheint mir unwahrscheinlich. Bis auf das Bacpac funktioniert die GoPro einwandfrei.


    Die aktuelle Firmware habe ich auf die GoPro gespielt. Das LCD Bacpac habe ich an einer anderen GoPro getestet. Da geht es.


    Hat vielleicht jemand nach dem Zerlegen der GoPro eine ähnliche Erfahrung gemacht oder eine Idee, warum das LCD Backpac nicht reagiert?


    Was noch zu sagen ist: Das LCD BacPac wird irgendwie von der GoPro "erkannt". Vorn, auf dem kleinen Display ändert sich beim Einstecken des LCD Backpack das Batteriesymbol von 3 Balken auf 2 x 3 Punkte. Vielleicht kann mal jemand checken, ob das normal ist.


    Ok, danke für eure Hilfe.

  • Vorn, auf dem kleinen Display ändert sich beim Einstecken des LCD Backpack das Batteriesymbol von 3 Balken auf 2 x 3 Punkte.


    Also wenn ich mein LCD-Backpack an meine Hero 3 BE stecke, bleibt das Batteriesymbol im kleinen Display der Kamera unveränder!

  • Noch ein Nachtrag zum Thema: Unter bestimmten Bedingungen funktioniert das LCD Bacpac noch. Kamera einschalten - Videoaufnahme starten - LCD Bacpac einstecken und dann geht das LCD Bacpak an. Es arbeitet dann einwandfrei, bis die Kamera ausgeschaltet wird.