• also die gopro ist auf 2 Sekunden eingestellt / in Dem Fil sind ca. 700 Bilder aber ich glaub ich muss das noch ma inportieren und als neuen Film noch mal schneller abspielen
    aber ich arme Wurst muss ja auch noch arbeiten & surfen nebenbei :thumbup: und das iss halt nur ein Randprojekt nebenbei !
    ich hab halt noch KEIN Plan von Zeitraffer ( bin für ich halt grad zufrieden !!)


    ich seh ma zu das ich da noch weiter komme Spannendes Thema!

  • Hast du nicht Angst dass sie dir einer klaut?
    Das ist für mich das größte Manko am Zeitraffer, dass man dabei stehen muss damit sie keiner bewegt/ gar mitnimmt ;)

    GoPro Hero3 Black Edition Surf 11/12 :thumbsup:
    HD3.03.02.37
    Samsung 32GB SDHC Class 10

  • nö - ich stand quasie genau dahinter ;) ( das war nach dem Surfen )


    ich weiss ja nicht wo Ihr Euch rumtreibt aber hier oben in Norddeutschland hab ich noch ein gutes Gefühl - das Ding auf dem Kietz oder Schanze hin zustellen
    währe schon ne andere Nummer :rolleyes: - ich freu mich schon auf einen echten Dämischen Sonnenuntergang mit Sonne ins Wasser und so ... bis dahin
    kann ich noch ein wenig üben !


    macht Es Sinn lieber jede Sekunde ein Bild zu machen ? ( mach das die HEro überhaupt ) ich hab jetzt alle 2 Sekunden
    das einzige was mich wirklich stört ist der schwarze Rand und ich hab kein Plan wie man das besser anpassen kann ?(


    gruß EO

  • ich glaube, dass bei Dir der Wind ein Problem ist. Viel Wind schiebt die Wolken schnell über'n Himmel.
    Ich würde kürzere Intervalle probieren und das Video dann schneller abspielen


    Bei Intervallen unter 2 Sekunden wird die Belichtung nur beim ersten Bild gespeichert und dann für alle Bilder beibehalten.


    cineform exportiert im 4:3 Format und dann kannst du den clip im Videoprogramm skalieren und hast damit keine schwarzen balken.