'SP Cam Case GoPro Edition large' und Hero2 mit LCD Backdoor

  • Hallo,


    passt eine GoPro mit der Backdoor für das LCD BacPac in einem Stück in das 'SP Cam Case GoPro Edition large'?
    camforpro gibt die Dicke der Tasche mit 55mm an, meine GoPro hat aber mit der Backdoor bereits 55mm.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Viele Grüße,
    Matthias

  • Das Case kam heute an. Die GoPro würde auch mit der Backdoor vom BacPac reinpassen, aber leider hat man das Schaumteil spiegelverkehrt eingeklebt. Die Unterseite ist nun die Seite, die man sieht, die Oberseite ist mit der unteren Schale verklebt. Das hat zur Folge, dass die GoPro nur mit der Linse nach unten eingelegt werden kann, weil die Aussparung für den seitlichen Knopf leider auf der falschen Seite ist. Blöde Sache.


    Das Case geht jetzt leider zurück. Schade. Vielleicht können sie es ja gegen ein 'Rechtshändercase' tauschen.