Arzt und Motorradsymbol beim einschalten

  • Nach meinem Zweiten einsatz zeigt meine gopro 3 silver beim einschalten nur noch eine art roteskreuz (so ein ein krankenhauskreuz) und dahinter abgesetzt ein Motorrad oder fahrrad! Sie lässt sich auchn icht mehr aus oder ein schalten es hilft nurnoch die akku rausnahme um sie auszuschalten. Weiß jmd zufällig was da los ist?

  • ja das meinte ich. leider konnte ich drücken was ich wollte es ging net oder dauert das sehr lange????
    hab jetzt einfach die karte raus und reingesteckt dann ging es leider ist das video weg

  • Das Ganze funktioniert wohl auch nicht immer, je nachdem wie stark die Datei beschädigt ist.
    Wenn jetzt das Video weg ist und die Cam wieder funktioniert ist es bis auf das fehlende File ja wieder o.k.


    Korrekt?


    Roland

  • ja schon leider war es natürlich das beste video ;) aber nja da kann man nix machen. beim nächsten mal werde ich nen knopf drücken und mal länger warten. aber jetzt weiß ich ja was es ist danke :thumbsup:

  • ... es ist immer das beste Video das beschädigt wird X( .


    Das hatte ich auch schon. Da das File bei mir aber noch da war konnte ich es Dank der Hilfe der Experten hier im Forum noch retten ...

  • hab heraus gefunden das das video nur gerettet wird wenn man die karte raus nimmt Kamera an und dann karte rein sonst wird es wohl nicht repariert.



    War jetzt mal wieder am Ring und das scheiß ding hat die ersten zwei turns ohne probleme durch gefilmt und danach ist se immer ausgegangen nach ca 1 min mal mehr und mal weniger und hat mir den fehler wieder rausgeworfen?
    kann mir einer helfen und sagen woran es liegt?
    karte defekt?


    und manchmal hat sie so einen schimmrigen runden rand produziert kann mir einer sagen woran das liegt?