• Sorry Leute habe ich TB Materiel aber ich komme einfach nicht dazu es zu bearbeiten....


    hier im original, nicht bearbeitet, nur mp4 und nur youtubemusik.....


    Warum die Qualität nach dem hochladen allerdings so schlecht ist kann ich mir nicht wirklich erklären..


    Black 02/13 HD3.03.02.39 2x Transcend 32GB SHDC Class 10 // 2x Transcend 8GB SHDC Class 10 = NoProblems
    Akku´s Wasabi 1200mAh, AkkuKing 1050mAh, DSTE 1300mAh, GoPro 1050mAh, OEM 1050mAh, Patona 1050mAh

    Einmal editiert, zuletzt von Honeyballs ()

  • gibts eigentlich nen Doggy Mount? :D meine schwägerin hätte gerne ein video vom Hund, aber aus seiner sicht (keine sorge der hund ist trainiert und macht sowas mit).

    Mopped, Auto, RC-Car und mehr:
    Meine Videos auf
    Youtube und Vimeo


    Kamera:
    03/2013-03/2014: 2x Hero 3 Silver Edition
    04/2014: Hero 3+ Black Edition

  • gibts eigentlich nen Doggy Mount? :D meine schwägerin hätte gerne ein video vom Hund, aber aus seiner sicht (keine sorge der hund ist trainiert und macht sowas mit).

    Du wirst es nicht glauben aber genau das habe ich mal GoPro angefragt/vorgeschlagen und hab nur ne releativ blöde Antwort bekommen... Unteranderem ging es darum das es doch den Kopf und Brustgurt gibt... den könne ich doch verwenden ^^


    Bei Youtube gibt es einige die Brust/Kopfband wirklich verwendet haben aber richtig sitzen tut das dann auch nicht :thumbdown:


    Aber wenn ihr Hund nen Geschirr trägt kannst du tatsächlich einiges an GoPro-Zubehör verwenden um die Kamera an den Hund zu bringen... Hab neulich jemanden getroffen der einfach das Armbandgehäuse um den Brustteil des Geschirrs gemacht hat..


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130611/temp/mq2xt6sa.jpg]


    Er meinte jedoch das es kaum schöne/ruhige Aufnahmen sind weil ziemlich verwackelt... außer der Hund bleibt mal stehen..
    Kann ich übrigens bestätigen allerdings hatte ich bisher nur "Spycams" mit Powerklett am Geschirr....

    Black 02/13 HD3.03.02.39 2x Transcend 32GB SHDC Class 10 // 2x Transcend 8GB SHDC Class 10 = NoProblems
    Akku´s Wasabi 1200mAh, AkkuKing 1050mAh, DSTE 1300mAh, GoPro 1050mAh, OEM 1050mAh, Patona 1050mAh

    Einmal editiert, zuletzt von Honeyballs ()


  • Aber wenn ihr Hund nen Geschirr trägt kannst du tatsächlich einiges an GoPro-Zubehör verwenden um die Kamera an den Hund zu bringen... Hab neulich jemanden getroffen der einfach das Armbandgehäuse um den Brustteil des Geschirrs gemacht hat..


    Geschirr tragen die beiden ja, muss ich mal probieren.


    Dass die Aufnahmen verwackelt und hektisch werden ist ihr klar, ich denke, das ist auch gewollt. Mal sehen ob es klappt.

    Mopped, Auto, RC-Car und mehr:
    Meine Videos auf
    Youtube und Vimeo


    Kamera:
    03/2013-03/2014: 2x Hero 3 Silver Edition
    04/2014: Hero 3+ Black Edition