Wifiprobleme mit Phantom Copter

  • Die plötzliche Nachricht über Kompatibilitätsprobleme in Verwendung des Phantom Copters mit WIFI-Kamerafernsteuerung als auch das käuflich zu erwerbende Zubehör gegen das "Wobbeln" kommt reichlich spät, nachdem viele Bestellungen bereits ergangen sind. Das würde bedeuten, dass z.B. Fotoauslösungen mit WIFI in der Luft nicht möglich sind und der Copter vielleicht abstürzt. Bei Filmaufnahmen könnte man die Kamera noch vor Start in Betrieb nehmen. Das Zubehör gegen Vibrationen und Wobbeln gehört schon aus Qualitätsgründen als Standardzubehör beigepackt und nicht extra verrechnet. Hier ist man offenbar viel zu schnell auf den Markt gegangen. Mich würde Eure Erfahrungen mit dem Copter interessieren, wenns soweit ist. :huh:

  • Zitat

    Das Zubehör gegen Vibrationen und Wobbeln gehört schon aus Qualitätsgründen als Standardzubehör beigepackt und nicht extra verrechnet. Hier ist man offenbar viel zu schnell auf den Markt gegangen. Mich würde Eure Erfahrungen mit dem Copter interessieren, wenns soweit ist.


    oder man hat sich vorher nicht in die Materie eingelesen bevor man Geld ausgegeben hat ....

  • Die plötzliche Nachricht über Kompatibilitätsprobleme in Verwendung des Phantom Copters mit WIFI-Kamerafernsteuerung als auch das käuflich zu erwerbende Zubehör gegen das "Wobbeln" kommt reichlich spät, ....


    woher kommt denn diese "plötzliche" (falsch-)meldung???


    kann dazu nur sagen, dass das quatsch ist. ich fliege von anfang an mit wifi und irgendwo im englisch sprachigen forum hat auch jemand bildlich (an einem spektrometer) bewiesen, dass die nutzung des wifi-BP keine beeinflussung der flugeigenschaften bedeutet.


    das "wobbeln" - welches man jello-effekt nennt - ist etwas, was hauptsächlich von unwuchten propellern herrührt. wenn du einen unwuchten reifen auf deinem auto hast, hat das in etwa denselben effekt.