Skifahren in Südtirol - Hot or Not?

  • Hallo zusammen,


    ich würde mich über Eure Rückmeldungen zu meinem Skivideo freuen :)
    Bitte seid so ehrlich wie möglich, bin zwar noch Anfänger was den Umgang mit der GoPro betrifft, kann Kritik aber durchaus vertragen :P


    Hoffe es gefällt euch wenigstens einigermaßen?!


    fnIM6ambCAU


    Viele Grüße,
    Kalle

  • Gefällt mir sehr Gut :-)
    Es ist kein unnötig langer Intro. Vielleicht hättest du beim Schneiden etwas mit der Musik Spielen können[z.B. bei einem Bass zu Schneiden].


    Aber gefällt mir trotzdem sehr Gut!


    Freddy

  • Hey, schon mal Danke für eure Kommentare :-)


    Ich finde es bei diesem Lied sinnvoller auf die Melodie als auf einen "Bass" zu schneiden oder sehe ich das falsch? Eigentlich dachte ich ja schon das ich die Sequenzen auf den Song abgestimmt hätte...


    Mit der Musik hast du natürlich recht, wusste dass sowas in der Art kommt :P aber mal abgesehen von ein paar GoPro Nasen sollte er für die Allgemeinheit eher unbekannt sein ;)

  • gefällt mir gut weil ich glaub das es sauschwer ist ein Video im Schnee zu machen was schnell langweilig wird :-D ( wenn man selber nicht dabei war mein ich )
    schreib ma bitte dazu welche Hero und was fürn Schneideprogramm !
    danke und weiter so EO :huh: