Problem mit Battery BacPac bei HD Hero 2

  • Hallo,


    ich habe mir letztens das Battery Bacpac gekauft für meine GoPro HD Hero 2. Jetzt habe ich sie beim Skifahren das erste mal benutzt und ich hatte ein Problem, das hier schon genannt worden ist, allerdings nicht gelöst wurde. Die Cam nutzt wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe erst das Battery Bacpac und dann den eigentlichen Akku, oder? Wird nachdem das Battery Bacpac leer ist immer noch die 2 neben der Batterieanzeige gezeigt, oder wird dann wieder eine 1 gezeigt? Ich konnte das alles nicht feststellen und mir selbst erklären, da bei mir das Battery Bacpac leer war und sich die Kamera abgestellt hat. Wenn ich sie angemacht habe stand da zwar die 2 und die Batterieanzeige hatte geblinkt, aber sie schaltete sich nur direkt wieder aus. Ohne das Bacpac hatte ich alledings noch Akku und hätte weiterfilmen können. Das ist doch nicht normal, dass das passiert, oder?


    Mit freundlichen Grüßen


    Luis

  • Normal glaube ich nicht. Bei meinem Kumpel stehen da keine Zahlen, sondern ist es nur so dass das BacPac die GoPro auflädt, also die Anzeige blinkt,bzw hochläuft. Jedoch hat er die 3er, aber ich denke das macht keinen Unterschied.

    GoPro Hero3 Black Edition
    Hergestellt:12/12
    2xSanDisk Ultra 16GB


    Canon Eos 600D
    18-55mm


    Contour Roam