Unser Herbstvideo ....

  • :D das war ne lange Arbeit aber hat sich gelohnt
    7 Tage Wind mit guten Freunden verpackt in bischen über 7 Minuten Video
    Film wurde aber noch mal von ner Profie Firma überarbeitet ...



    http://vimeo.com/32987551
    und die Musik ebenfalls .... ;)
    ist halt lang aber dafür auch denke ich das letzte in 2011 :-)
    gruß vom KOS-TEAM

  • Sehr geile Aufnahmen, nur wieso verhunzt ihr das Video mit diesen billig wirkenden blenden? Harte Schnitte wären da meiner Meinung nach viel besser.


    just my 2 cents :)

    GoPro HD Hero - Motorsports Pack, 3D Case, Unterwasserlinse, Eieruhr :D

  • aber dafür iss das Teil jetzt schon 900 mal geguckt wurden denk ma das passt …. ;)
    bin grad bischen Stolz drauf….. :P

  • cfp hats ja auch bei fb gepostet :D wie gesagt aufnahmen sind topp, ich hätte halt harte blenden genutzt - aber ich bin auch ein anfänger ;)

    GoPro HD Hero - Motorsports Pack, 3D Case, Unterwasserlinse, Eieruhr :D

  • ich habs selber geschnitten und bei ner Postproduktion überabeiten lassen ;-)
    es sind nur die Qualität angehoben und ein paar minieffekts eingebaut wurden ( die soll keiner sehen )


    ne Kein Wainman mehr …. :wacko:


    ich bin jetzt quaise ohne Kite am Start … iss ja Winter ;-)
    und für CORE müsste ich mir die Unterarme auf links annähen lassen das mach ich nach meiner OP an den Beinen
    eins zur Zeit - Dies Jahr wird wohl nix neus aussen KOS-TEAM kommen ….. 8-)


    leider … aber so iss das !