Suche jemanden der Lust hat ein tolles Motorsport Video zu schneiden

  • Habe ca. Videos mit meiner Hero 2 gemacht. Material liegt in 1080 @ 30 fps vor. Kann mir jemand ein cooles Video zusammen schneiden? Würde die Videos dann auf Dropbox hochladen, damit derjenige sie zusammenflicken kann.


    Mit freundlichen Grüßen
    Timo

  • Würde mich dem gern annehmen :thumbup:


    Dann muss dir aber auch mein Still gefallen, ich mach das dann so wie mir das gut gefällt, musst mir nur sagen in welcher rheinfolge ich das zusammenschneiden soll. :-D


    Gerne auch alles weitere per PN

    ______________________________________________
    Wenn du keine GoPro hast, dann hast du keine GoPro!

  • irgend wie kann man sich doch Mehr Speicherplatz " dazuschleimen " ;-) also wenn mir einer Sagt / schreibt wie ich Euch da zu fügen kann und Ihr mich sollte das doch funtzen ? ich hab das gleiche Problem mit dem Speicherplatz
    also lasst uns unter uns bischen die Dropbox pushen ….


    https://www.dropbox.com/referrals also lasst ma unternander die mails tauschen