welche rendereinstellungen sony vegas pro 10.0 gopro black edition 720/100fps

  • Hy, hab mir die black edition gekauft und bin voll zufrieden mit der videoqualität doch nach dem rendern schaut das video nicht mehr ganz so toll aus wie das rohmatereal.was muss ich bei den rendereinstellungen verändern damit das geschnittene video die gleiche qualität hat als das rohmatereal? nehme mit 1080 und aber auch gewisse szenen mit 720/100fps die ich als slowmotion abspielen lasse auf, währe cool wenn mir jemand sagen könnte was ich an den rendereinstellungen alles verändern muss weil ich mich da wirklich überhaupt nicht auskenne, dank gruß reini

  • Hi kenn mich jetzt nicht so gut mit deinem Programm aus aber beim Export musst du denke ich die Bitrate hoch drehen, die Datei wird dann auch nen bissl größer als sonst aber die quali wird besser. Am besten du guckst mal bei deinem Rohmaterial auf die Bitrate und stellt das beim Export auch so ein. Ich würde generell einfach mal bissl rumspielen mit den Export einstellungen, da gibt es bestimmt den ein oder andern Trick um noch mehr rauszuholen.

  • ok danke, hab nun die bitrate auf 30.000.000 erhöht, schaut gut aus so! und da ich mit 100fps aufgenommen habe hab ich noch bei den rendereinstellungen anstatt der eingestellten 30fps auf 50fps erhöht, schaut nun bei schnellen bewegungen doch etws flüssiger aus...