action cam für Disco?

  • Hallo zusammen


    Habe mir viele cams im web angeschaut und leider noch keine passende gefunden. Selber habe ich zum testen mal folg. benutzt: http://www.ricardo.ch/kaufen/c…96/?ABTestedFeatureKey=59


    Benutzen möchte ich die cam eher in dunklen räumen wie discos, clubs usw... Wir sind artisten und gehen oft mal aus. Möchten oft unsere freestyles aufnehmen. Die cam darf nicht zu klobig bzw. zu gross sein. Die meisten mit LED's bzw. IR Night Shot funktion sind einfach zu gross.


    Gibts denn keine kleine, handliche IR Actinon Cam? Die von Rollei z.b. finden wir schon zu klobig....


    danke

  • Hallo,
    wenn du eine gute Cam speziell für schlechterer Lichtverhältnisse suchst, kommst du an einer GoPo nicht vorbei. Klobig hin oder her.
    Ich habe auch viele Testvideos auf YT verglichen. Die Gopro ist einfach das besta auf dem Markt.
    Gruss.

  • Sorry, ich muss meinem Vorschreibung wiedersprechen. Vergiß kleine Actioncams. Ganz oder gar nicht, dafür ist die Kamera einfach nicht ausgelegt.


    Such dir eine Kamera mit großem Sensor und lichtstarker optik.
    lg stoffi

  • hhmmm... :-(


    das problem bei dslr cams ist wirklich die grösse! die cam ist oft bei mir befestigt und ziehe meine akros bzw. dance sessions durch! dslr ist definitiv zu gross und schwer!


    gibt es keine alternative?? z.b. super kleine cam mit Infrarot???
    am besten wäre schon ne action cam mit IR! das was ich bis jetzt gesehen habe ist leider nicht gerade der burner gewesen!