Abschlussfahrt mit erstem Test GoPro Hero3 Black

  • Hi. Hab mal am 30.12.2012 meine erste GoPro Cam ausprobiert.
    Ok, ich hab weder Erfahrung gehabt wie und wo ich Sie am besten am Motorrad ( BMW F800S )
    anbringen sollte, noch auf welche Einstellung ich die "Black" am besten pack.
    Also einfach mal gemacht und jut.
    Daheim dann einfach mal n biss´l mit dem Mac das Ergebnis bearbeitet und gehofft :'-(
    Na ja, wie gesagt, ist in der Form mein Absolutes Erstes mal gewesen.
    Aber bitte schaut es euch mal an.
    Über Tips und Tricks bei der Positionierung der Cam und auch für die Clip´s wär ich Dankbar.
    So, und nun viel Spaß :-D


    Sei nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann, es sei denn er sitzt neben Dir :P

  • Find ich gar nicht so schlecht !!!!
    Du solltest nur öfter die Perspektive ändern!!!
    Aber deine Aufnahmen sind sehr "verwackelungsfrei" :)

    GoPro Hero3 BE
    Hergestellt: 11/2012
    Gekauft: 15.11.2012
    FW: 03.00
    Samsung Essential 32GB Class 10

  • Wenn wir die Verkehrsvertöße einmal außer acht lassen ganz okay:-)


    Spaß bei Seite. Du solltest unbedingt öfters anhalten und die Position verändern. Du hast doch Klebepads? Mach da mal welche an deinen Helm, und such dir ne Position hinten links unten oder oben. Da sollte auch noch gut was rüberkommen. Ach immer ganz gut, ganz nahe unten knapp über der Fahrbahn.


    Video ist etwas zu lange.

  • Was?? Verkehrsverstöße?? Wo denn ?? 8)
    Ich hab den Tag nur die Saugnapfhalterung mit gehabt.
    War ne kleine Spontane ausfahrt auf nen letzten Kaffee im alten Jahr.
    Aber danke, werde das mal versuchen mit den Klebepats.
    Der Saugnapf hält leider bei meiner Maschiene nur dort vorne weil überall anders sonst Rundungen oder kanten sind.
    Bekommt man denn die Pad´s später auch wieder gut ab, oder bleiben dann Reste über?
    Aber trotzdem schonmal danke an euch zwei für feedback :thumbsup:

    Sei nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann, es sei denn er sitzt neben Dir :P

  • Bekommt man mit Fön und deinem Daumen ab. An mein Auto gehe ich damit nich drauf, da deckt der Saugnapf alles wunderbar ab.
    Stell doch mal paar Bilder von deinem Moped ein. Dan können andere Stellen markieren. Und bissi basteln kann man ja auch.