GoPro Versand und Kontaktprobleme!! Hilfe :`(

  • Hallo erstmal :)
    Also ich habe am 2.1.13 meine GoPro Hero 3BE auf der offiziellen GoPro Seite bestellt und zum bestellzeitpunkt war jene auch lieferbar.
    Also Kontodaten angegeben und per Express bestellt...als dann aber bis zum 6 nichts da war habe ich mal GoPro geschrieben...mehrmals an verschieden Tagen und bis dato KEINE EINZIGE Antwort bekommen obwohl mir in der automatischen E-Mail gesagt wurde es solle nur höchstens zwei Tage dauern ;(
    Dann hatte ich am 7 bei GoPro selbst angerufen und da sagen die mir doch glatt ja die Black-Edition kommt für uns erst wieder am 11.1.13 :cursing: . :S
    Dann habe ich mal gefragt ob ich abbestellen bzw. stornieren kann... dann wurde mir gesagt nein das geht nicht. 8| ?(
    Wenn die Kamera aber nicht mal verschickt ist kann es doch kein Problem sein diese zu Stornieren weil wenn das gänge hätte ich sie hier gekauft...leider war zum Bestellzeitpunkt die Cam hier nicht lieferbar :S
    Dann habe ich mal angesprochen das es doch nicht sein kann das man eine Kamera per Express bestellt und diese laut Seite lieferbar ist, aber dann doch nicht und man nicht einmal informiert wird!!!! :cursing: 8|
    Da sagte das Fräulein am Telefon ja das ist ziemlich blöde von denen "da oben" weil die die Fehler machen und wir kriegen alles ab! X(
    Nunja dann habe ich mal gefragt ob ich das Geld für den Expressversand erstatte bekomme... daraufhin wurde mir gesagt das ich da in einer ganz anderen Abteilung anrufen müsse, die sie selber nicht kenne 8| ?( :thumbdown: :?:
    Also wenn jemand vom Support nicht weiß welche Abteilung dafür zuständig ist, wer soll es dann wissen?
    Aber eines ist für mich klar...Ich bestelle NIE WIEDER direkt bei GoPro....und ich werde auf JEDEN FALL die Expressversandkosten einholen!


    So jetzt frage ich mal um eure Meinung:
    -> Wie soll ich mich jetzt bezüglich des Versandes oä. verhalten? ?(
    ->Müssen sie das Expressversandgeld zurückerstaten? ?(
    ->Hattet ihr auch schon solche Probleme? ?(
    ->Was würdet ihr machen wenn die Kamera nicht nach dem mir zugesagten Liefertermin da wäre :cursing: ?
    (Ich kann sie leider nicht einfach kommen lassen->zurückschicken->Geld zurückbuchen und in der zwischenzeit woanders kaufen, da ich noch Schüler bin und kein Geld für zwei BE´s habe) :'-( :'( ;(


    MFG Max

    GoPro Hero3 Black Edition
    Hergestellt:12/12
    2xSanDisk Ultra 16GB


    Canon Eos 600D
    18-55mm


    Contour Roam

  • Sooo habe gerade wieder angerufen und da wurde mir gesagt das die frühestens am 16 wieder bei ihnen eintrifft und bei dieser Lieferung die gestern kam meine Bestellung leider nicht daber war! Grrrrrrrr ich habe aber ja sogar per Express bestellt und wenn ich nicht angerufen hätte hätte ich GAR KEINE INFO`S !!!!!
    So wir versuchen jetzt irgendwie das Geld zurückzuholen und kaufen sie woanders!

    GoPro Hero3 Black Edition
    Hergestellt:12/12
    2xSanDisk Ultra 16GB


    Canon Eos 600D
    18-55mm


    Contour Roam

  • Also ich denke, dass sie dir das Geld aufjedenfall zurückzahlen müssen. Du hasst das recht darauf!!!!
    Ich selber hatte noch nie Probleme mit der Lieferung bei Internetportalen.
    Wenn du die Kamera nicht an dem angegeben Liefertermin bekommst, würde ICH wutentbrannt nochmal anrufen!
    Da du jetzt geschrieben hasst, das du die Kamera jetzt bei CamforPro bestellt hasst, hat Gopro die Bestellung stoniert?

  • Hatte zweimal angerufen 1. Nach 5 Tagen...wurde mir gesagt leider erst am 11 2mal. Am 11 habe ich angerufen und mir wurde gesagt das ich bis 16 warten soll, das war mir dann aber zu blöd!

    GoPro Hero3 Black Edition
    Hergestellt:12/12
    2xSanDisk Ultra 16GB


    Canon Eos 600D
    18-55mm


    Contour Roam

  • Dadada heute kahm sie! :) Und großes LOb an CamForPro es lief ALLES Problemlos :daumen: und die alle Info´s waren in den Mail´s nicht wie bei GoPro :mad:
    Ich kann euch nur weiterempfehlen ;)

    GoPro Hero3 Black Edition
    Hergestellt:12/12
    2xSanDisk Ultra 16GB


    Canon Eos 600D
    18-55mm


    Contour Roam

  • Jetzt hat GoPro ernsthaft meine Cam weggeschickt obwohl ich das geld zurückgebucht habe und storniert habe :o

    GoPro Hero3 Black Edition
    Hergestellt:12/12
    2xSanDisk Ultra 16GB


    Canon Eos 600D
    18-55mm


    Contour Roam

  • Ich hoffe für Dich das Du nicht weitere Problem mit GoPro bekommst.


    Ich hab meine Anfang Dezember Bestellt, Lieferbar in 4 Tage, wie ich nach 4 Tagen wieder rein schau stand drin Lieferbar im Januar.


    Hab dann angerufen und die sagten ja es sind Lieferengpässe und Sie können nichts machen. Doch ein paar Tage später kam dann die Kamera.


    Die war aber leider defekt und ich hab nach langen Verhandlungen die Kamera wieder an GoPro zurück geschickt, besser gesagt GoPro organisiert das die wird abgeholt. Mir wurde versprochen ich bekomme das Geld zurück sobald sie bei GoPro eingetroffen ist.


    Eingetroffen ist sie schon seit Wochen. Das Geld habe ich immer noch nicht. Am Anfang sagte man mir in 7 Tagen dann 21 Tage alles ist inzwischen schon durch, Gestern dann nächste Woche Mittwoch. Eine unendliche Hinhaltetaktik die da betrieben wird.


    GoPro hat so nun seit fast 3 Monaten gut 600.- Euro von mir (3 Black plus einiges an Zubehör) und ich hab nur Ärger.


    Tägliche Anrufe, emails im Stunden Takt. Alles bringt nichts man wird nur vertröstet mit sie tun was sie können aber es dauert.


    Kann nur sagen Finger weg das ist kein Geschäftsgebaren.


    Inzwischen hoffe ich nur das ich das Geld irgend wann zurück bekomme.

  • Hab zwar eine Rechtsschutz Versicherung aber das hatte ich schon mal.


    Hab die Sache dem Anwalt übergeben. Hat dann ein halbes Jahr gedauert. Habe das Geld zurück bekommen aber auch eine Rechnung vom Anwalt (Selbstbeteiligung) die dann fast so hoch war wie die Rücküberweisung.


    War also eine Null Nummer.



    Bin nun lieber selber lästig und es scheint zu wirken.


    Ich halt euch auf dem laufenden.