fotomodus, fps, etc. fragen

  • guten tag,


    ich habe gestern endlich meine hd2 erhalten, doch so beim aus- und rumprobieren sind einige fragen aufgetreten...


    also:
    einmal in den einstellungen: in der anleitung, oder auf verkaufsseiten steht es gibt 30 , 60 und 120 fps. doch in meinen einstellungsmöglichkeiten sind nur 25 , 50 und 100 fps vorhanden. ist das normal, oder ist die cam kaputt?


    dann wenn ich im fotomodus bin, wenn ich denn auslöser drücke piept die cam. gut eine sec später piept sie dann nochmal und dann leuchten auch die leds. ich hab dann mal aufm pc geguckt, tatsächlich aufgenommen wird das bild beim ersten piep. ist das normal?


    außerdem habe ich iwo gelesen, dass die GoPro CineForm Studio software die camera erkennt wenn ich sie anschließe. das ist bei mir auch nicht der fall.


    liegt das vielleicht an dem update oder so?


    gruß Schnitzel

  • einmal in den einstellungen: in der anleitung, oder auf verkaufsseiten steht es gibt 30 , 60 und 120 fps. doch in meinen einstellungsmöglichkeiten sind nur 25 , 50 und 100 fps vorhanden. ist das normal, oder ist die cam kaputt?

    Das ist der Unterschied zwischen NTSC und PAL ;)

  • ahh, ok. ich hatte gelesen dass man NTSC nur in nordamerika für tv brauch, deshalb hatte ich direkt mal umgestellt....
    und das mit dem fotomodus? und der software? hast du da auch ne antwort? oder die andere?


  • dann wenn ich im fotomodus bin, wenn ich denn auslöser drücke piept die cam. gut eine sec später piept sie dann nochmal und dann leuchten auch die leds. ich hab dann mal aufm pc geguckt, tatsächlich aufgenommen wird das bild beim ersten piep. ist das normal?


    hab die cam nicht bei mir.
    glaub aber das es normal ist !
    1. piep = foto
    2. piep = gespeichert


    cheers